Auto und Motorradfahrschule Erlangen Stroessenreuther
 

Bergtour - die "Zweite" vom 19. - 27. Juni 2010

Ausgezogen sind wir um grosse Schlachten zu Schlagen. Und so kam es dann auch!
Unser erster Halt führte uns nach Meran. Aber nicht für jeden unserer Ritter zu "HOHEM" Ross gab es eine glückliche Heimkehr von der Schlacht um den heiligen Teer !?!
Die Burg war unser zweites Quartier, aber auch hier war der Weg für manches Ross zu beschwerlich. Und so brachen sie in den Bergen um das Sellajoch zusammen.
Nicht nur die Pässe dieses Jahr waren ein Herausforderung - auch Gräben, Wiesen und Kleintransporter waren ein gerne genommenes Hindernis !
Bald wird es Bilder geben, die Zeugnis ablegen von "Höhen" und "Tiefen" und der Macht der Schwerkraft, die da wirkt im südlichen Tirol.
Anreise - Samstag, schönes Wetter. Naja bis 16 Uhr ...
Sonntag - 2. Tag, auf dem Weg zum Stilfser Joch !
Montag - 3. Tag, zweiter Anlauf zum Stilfser Joch ...
Dienstag - 4. Tag, ...
Mittwoch - 5. Tag, Anreise nach Arabba zur Veste .
Donnerstag - 6. Tag, ...
Freitag - 7. Tag, ...
Samstag - 8. Tag, Würzjoch, Klettergarten und Reparaturen ...
Rückreise - im Morgengrauen, 7 Uhr - ab 8 Uhr waren alle Pässe gesperrt !

 
     
  fahrschule strössenreuther, rückertstrasse 4, 91054 erlangen, büro 09131-26997 u. 0172-8109024 e-mail